Ein neues Foto?

3 Antworten

Das Bild scheint aus den frühen 80er zu sein. Das Motiv ist auf einer dunklen Glasscheibe aufgetragen. Diese Art von Kunst gab es nicht speziell in Kaufhäusern, zu kaufen, sondern wurde auf Jahrmärkten, Kirmes und Kerb geschossen oder durch Lose ziehen erworben.

Dafür gibt es auch Liebhaber, vor allem weil es ein Original ist, und so etwas nicht mehr hergestellt wird.

Die Gestaltung der Proportionen ist kein Mangel, sondern ein Teil dieser Kunst, wurde also extra so gemacht.

Typische "Kaufhauskunst" ..... extrem schlecht gemacht (die Proportion der Hand zum Gesicht ist völlig daneben!) Werden in Asien wie am Fließband hergestellt und sind nicht mehr wert als die Leinwand, auf der es gepinselt wurde!

diveguru1981  15.03.2019, 20:20

Aber man bedenke den Heizwert!