Ein Mann in Strumpfhose und kurzer Hose?

11 Antworten

Dein Vorschlag ist absolut OK und wird von den Meisten vermutlich gar nicht bemerkt werden. Das Problem bei fast jeder Art der Kleidung ist immer, daß jemand damit anfangen muß. Ich für meinen Teil habe bis heute keine schlechter Erfahrungen mit diesem Kleidungsstil gemacht und im Ausland ist es nicht die Regel aber auch teilweise keine Ausnahme mehr.

ich trage im Alltag in der Öffentlichkeit fast nur kurze Hosen, Shorts/Hotpants und dazu Strumpfhosen. Je nach Jahreszeit FSH 20 DEN, hautfarben oder auch blickdichte und wollene Strumpfhosen. Auch kurze Röcke ziehe ich gern an. Es fällt kaum auf, ob man einen Minirock oder Hotpants anhat. Ich stimme aber alles etwas farblich aufeinander ab. Mir ist es egal ob ich für eine Transe oder für schwul gehalten werde. Es gibt nirgendwo Probleme wenn ich mich so kleide, ob es bei Behörden oder sonstwo ist. Auch Ohrsecker gehören bei mir zum täglichen Outfit.

Hi!

Während die Mädels neben ihren eigenen auch noch unsere Kleiderschränke räubern, trägt ein "anständiger" Mann immer seine Einheitskleidung, Businessanzug, Arbeits-klamotten, Jeans und Sweatshirt oder nen ausgeleierten Jogginganzug. Und das passiert im 21. Jahrhundert. Ich kanns nicht fassen. Na ja, dauert eben noch...

Hin und wieder habe ich auch meine guten alten Latzhosen aus den Anfangs-neunzigern an, auch mit Strumpfhosen unter den kurzen Ausführungen, haupt-sächlich aber Blickdichte. Ist nicht so eng, wie behauptet wird, dafür aber herrlich bequem. Und meiner Angetrauten gefällts auch.

Was die anderen Leute sagen? Das ist uns ehrlich gesagt sowas von bockwurstegal. Und oft ist auch mal ein Kilt dran. Meistems so ein moderner Utility Kilt. Macht echt Laune, so ein Teil.

Lass dich nicht entmutigen!

Ich möchte Dir Mut machen, es zu probieren. Finde eine geeignete Kombination.

Trägst Du gerne Shorts, versuche - erst recht jetzt im Sommer - eine sehr feine hautfarbene Strumpfhose. Und natürlich Sandalen oder keine Strümpfe mehr über der Strumpfhose.

Ich habe als Hobby-Designer die eine oder andere transparente Hose - und unter der kombiniere ich gerne Shorts mit Leggins oder Strumpfhosen. ich bin am überlegen, von den Damen eine Leggins mit Musterung zu nehmen. Ich habe eine für den Herren, doch die ist beim Hersteller leider vergriffen.

Hallo zusammen,

ich habe schon öffters eine hautfarbene Nylonstrumphose unter einer kurzen Jeans getragen und bin so mit meinem Roller in die Stadt gefahren.

Ich denke es fällt fast nicht auf und ist ein herrliches Gefühl.Ich nehme meistens die Sommerstrumpfhosen 10 den.