Ein Mädchen Schaut mich immer heimlich und denkt das ich es nicht sehe hat die was gegen mich und was soll ich dagegen machen?

4 Antworten

Rede mit dir , entweder mag sie dich oder nicht aber würde sie dich nicht mögen ist es auch nicht schlimm (vllt ist sie auch in dich verknallt , kann mich auch irren)

Ich glaube eher, dass sie nichts gegen dich hat, wenn sie dich heimlich anschaut. Oft ist das ein Zeichen für Interesse. Schon mal daran gedacht? Falls sie dir auch gefällt - immerhin fällt dir auf, dass sie dich anschaut - dann nimm näheren Kontakt zu ihr auf. Wenn sie dir nicht gefällt, dann ignorierst du es einfach.

Skalion
Fragesteller

1 habe ich ihr schon gesagt wen die was gegen mich hat sol sie es sagen

2 Die sitzt neben mir da kan ich das schlecht ignorieren

3 Glaube ich nicht das sie mich mag weil sie einen Freund hat

Kommt drauf an wie sie dich anschaut. Vielleicht mag sie dich ja auf die besondere Art. :D

MFG

Skalion
Fragesteller

Nope die hat einen Freund ^^

Frag sie doch am besten selbst, bevor du irgend etwas hineininterpretierst, was dann womöglich völlig falsch ist.

Skalion
Fragesteller

Habe ich sagte aber sie weis nicht was ich mein

DerTroll  09.09.2015, 20:19
@Skalion

Dann bildest du dir das einfach nur ein. Es gibt Leute, die erfassen die ganze Umwelt mit ihren Blicken intensiver. Und dadurch ensteht der Eindruck, sie würden einen beobachten.

Skalion
Fragesteller
@DerTroll

wen ich beobachten sage dan meine ich das auch so ^^

DerTroll  09.09.2015, 21:07
@Skalion

aber sie streitet es doch ab. Warum sollte sie das tun? Woran glaubst du denn zu erkennen, daß sie dich beobachtet?