Ein mädchen aus der Klasse guckt mich immer an?

6 Antworten

sprech sie doch einfach einmal darauf an? natuerlich immer hoeflich bleiben :D

Na entweder sie steht auf dich oder sie findet dass du komisch, interessant oder schön aussiehst

Ich denke mal das sie interessiert ist an dich;)

Sie will deine Schuhe ausziehen und deine Socken lecken und mit deinen Füssen(welche fusspilz haben) sex haben. Ehm ja genau so ist es.

PurplePlayer
Fragesteller

Das glaube ich auch

MarsJJ  10.09.2015, 21:51

👍

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

-Sie ist interessiert an dir, weil du ihr zum Beispiel sympathisch bist.
-Sie findet dich attraktiv.
-Sie kann dich nicht leiden und regt sich innerlich über dich auf.
-Sie findet dich komisch und kann dein Verhalten nicht einordnen.
-Sie guckt dich an, weil du dich gerade meldest oder den Unterricht störst.
-Oder du denkst nur sie guckt dich an, weil du in ihrem Blickfeld sitzt.

Jetzt musst du beurteilen, was am ehesten zutreffen könnte. Wenn garnichts passt, dann frag sie doch einfach. :)