Ein Lied besteht aus Refrain und? Wie heißt der Mittelteil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

intro strophe refrain strophe refrain bridge refrain

so is es meistens

normal sind das strophen ich finde strophen sind bei manchen texten sogar besser als refrain:D

Verse (Strophe) & Bridge .. (gibt natürlich noch den pre-chorus etc.)

hätte ich auch gesagt

0

Du meinst wohl eine Strophe.

Glaub ich nicht, denn Strophen sind ja beides zusammen.

0
@karin99

Was meinst Du mit "beide zusammen"? Welche "beiden"?

0