Ein kostenloses Programm zum dubben außer Movie Maker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich mal hier um: http://www.nchsoftware.com/de/index.html

Eine Vielzahl derer Programme lässt sich auch nach der Testphase ohne Einschränkungen kostenlos weiternutzen. Nur beim Programmstart steht dann da schon mal, dass man noch immer eine unregistrierte Version nutzt.

ich hab mit dubben keine erfahrung, stell es mir nur mit dem WMM aber echt schwirig vor...