Ein Ki Programm für Tex zu Bild?
Kann mir jemand ein Ki Programm empfehlen, das aus geschriebenen Geschichten Bilder generiert? Kostenlos auf Deutsch und einfach und verständlich.
Und ein Programm, mit dem ich gezeichnete Bilder so bearbeiten kann, dass ich Sprechblasen und anderen Text mit Hintergrund weg machen kann, und dass der Hintergrund, der sich dahinter verbirgt sichtbar wird. auch hier kostenlos auf Deutsch und einfach und gut verständlich.
1 Antwort
Hi,
du hast zu viele Wünsche, daher musst du das selber ausprobieren: https://create.microsoft.com/de-de/features/ai-image-generator
Paint.NET ist recht einfach zu lernen, und kostenlos.
Wenn du mal den Link öffnen würdest, könntest du ein bisschen lesen und verstehen. Und nein, beim Öffnen und Lesen passiert nix, hilft aber sehr.
Warum den kostenlosen AI-Bildgenerator von Microsoft Designer verwenden?Designer erleichtert das Erstellen eigener Bilder. Schreiben Sie einfach eine Beschreibung des gewünschten Bilds, und beobachten Sie, wie die Text-zu-Bild-Transformation in Sekunden erfolgt. Sie erhalten lebendige, hochauflösende Bilder mit atemberaubenden Details.
Kann man sich beim Microsoft Link mit seinem Microsoft Konto anmelden?