Ein Junge schreibt mir standig, dass er mich liebt. Ich ihn aber nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Situation kenn ich und zuerst liegtes nicht an dir ob ihr Freunde bleibt es liegt an ihm . Er muss damit klar kommen dass du ihn nicht liebst! Bevor du ihm Hoffnungen machst indem du weiter schreibst sag oder meinetwegen schreib ihm offen dass du ihn magst und dass er dir wichtig ist aber nicht so wie du ihm. Du verletzt ihn nur wenn du das zu lange hinauszögerst. Sag dass du hoffst dass er dich versteht und dasses dir Leid tut und dann kann er eigentlich gar nicht wütend sein ! Obwohl es dazu ja auch keinen Grund gibt. Aber eins muss dir klar sein : eure Beziehung wird nie mehr wie früher werden. Viel glück :)

der letzte satz ist zu wahr :\

0

Du solltest ihm nicht ständig schreiben, dass du ihn süß findest. So machst du ihm Hoffnung und es verschlimmert sich nur noch mehr. Wenn der dir schreibt, dass er dich liebt oder dich süß findet, bedanke dich einfach. Freundschaft, wenn er auf dich steht, ist eine komplizierte Sache. Geht halt nicht immer. Aber unter bestimmten Voraussetzungen schon.

Ich weiß das ist nicht einfach... Ich kenne diese Situation...