Ein Junge schreibt mir standig, dass er mich liebt. Ich ihn aber nicht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Situation kenn ich und zuerst liegtes nicht an dir ob ihr Freunde bleibt es liegt an ihm . Er muss damit klar kommen dass du ihn nicht liebst! Bevor du ihm Hoffnungen machst indem du weiter schreibst sag oder meinetwegen schreib ihm offen dass du ihn magst und dass er dir wichtig ist aber nicht so wie du ihm. Du verletzt ihn nur wenn du das zu lange hinauszögerst. Sag dass du hoffst dass er dich versteht und dasses dir Leid tut und dann kann er eigentlich gar nicht wütend sein ! Obwohl es dazu ja auch keinen Grund gibt. Aber eins muss dir klar sein : eure Beziehung wird nie mehr wie früher werden. Viel glück :)

chrizzta 13.03.2014, 07:15

der letzte satz ist zu wahr :\

0

Du solltest ihm nicht ständig schreiben, dass du ihn süß findest. So machst du ihm Hoffnung und es verschlimmert sich nur noch mehr. Wenn der dir schreibt, dass er dich liebt oder dich süß findet, bedanke dich einfach. Freundschaft, wenn er auf dich steht, ist eine komplizierte Sache. Geht halt nicht immer. Aber unter bestimmten Voraussetzungen schon.

Ich weiß das ist nicht einfach... Ich kenne diese Situation...

Aber weißt du, wenn du nicht ehrlich zu dir selber bist kannst du das zu ihm auch nicht sein. Du musst ihm wirklich sagen, was du denkst und dass es für dich nur zur Freundschaft reicht und dass du ihn nicht liebst... Wie soll er das denn sonst wissen?? Mach ihm da lieber keine falschen Hoffnungen sondern sags ihm klar und deutlich ;) Du schaffst das.. LG

Ja wohl am besten sowas in der Art, was du da im letzem teil geschrieben hast. Dass er dir wichtig ist, aber eben nur ein Freund. Du musst ihm klar und deutlich sagen, dass du nichts von ihm willst, sonst kann er das ja nicht wissen und macht immer weiter. Wahrscheinlich wird er dann etwas niedergeschlagen sein aber das sollte vergehn.

Ich schreibe dann immer " Süß" etc. zurück.

Damit ermunterst du ihn doch nur. Nun denkt er, dass er eine Chance hat. Sage ihm klar und deutlich, dass du kein Interesse hast.

Sei fair und lasse ihn nicht im unklaren.Schreib ihm das du ihn als Freund sehr schätzt, aber das es für dich nur Freundschaft ist und nicht mehr.

Bei mir schreibt so ein Typ immer das er mich liebt und ich sag ihm immer das er nur ein Freund von mir ist und am nächsten Tag kommt er mir dann immer mit: 'Liebst du mich wirklich?' und ich denk mir dann nur so:'Wtf ich hab dir gestern gesagt dass ich dich nicht liebe und dann kommst du mit sowas hdf und nerv mich nicht!' Anstregend der Typ!

kingferhat123 09.03.2014, 22:36

Hi, ich liebe dich <3

0

Was möchtest Du wissen?