ein Haar länger als das andere

So schauts aus-.- - (Haare, Frisur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch nochmal zum friseur und lasse alle Haare auf eine Länge schneiden oder du nimmst die längeren Strähnen und wickelst sie um dein Haargummi und das Problem ist gelöst :D

Wie gesagt ich war schon beim Friseur und den Trick hab ich auch ausprobiert sah nicht so toll aus :D

0

Dankeschön für den Stern :)

0

Das liegt dRan dass bei einem Zopf mache Haare von oben kommen und manche von unten. Also die brauchen quasi unterschiedlich lang bis zum haargenau. Weißt du was ich meine?

Es kann auch sein, dass einzelne strähnen abgebrochen sind

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht .. Danke

0