Ein guten Spitznamen für Riolu bzw. Lucario?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rio,luca,luco,?

NintendoFan4449
Fragesteller

Rio klingt irgendwie gut! ^^

Silverakua  23.10.2018, 01:22
@Silverakua

p.s..ist das dein hund auf dem bild?😍😍😍😍wenn ja,mega knuffiges kerlchen..welche rasse?

Silverakua  26.10.2018, 02:18
@NintendoFan4449

oh cool😍kenne die nur in rötlich/braun..echt hübsche und interessante hunde!wusste gar nicht,dass es die auch mit dunklem fell gibt..danke🙂lg

Du kannst auch einen Japanischen Namen nehmen. (; Hier Beispiele:

Isamu (Tapferkeit, Mut)

Katsu/Masaru (Sieg, gewinnen)

Tsuyoshi (Stark, robust)

Yuudai (Grösse, Pracht)

Woher ich das weiß:Hobby

Mein allererstes Riolu hab ich Lulu genannt, weil es weiblich war. Später in S2 hab ich auch ein weibliches gefunden und das hieß dann Lilo. Spiel einfach ein bisschen mit den Namen, mache Anagramme draus oder wie man das nennt, wo man die Buchstaben umtauscht, um etwas neues zu erhalten.