Welches Geschenk kann ich einem Mädchen als Andenken schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Kunstkalender fuer 2016, ein gutes Portemonnaie mit Deinem Bild drin, einen Stempel mit ihrer Anschrift

Eine Kette mit einem Anhänger deines Buchstaben! Hat mein Freund auch gemacht. Das ist einfach so süß und du bist dann immer bei ihr :)

Halskette mit Brosche in der dein Bild ist


Belgaros 
Fragesteller
 08.08.2015, 12:58

Ich glaube das ist jetzt ein bisschen too much aber trotzdem danke

0