Ein Freund hat mich auf Steam blockiert?

3 Antworten

nein such dir neue freunde

Hätte auch keinen Bock auf einen Typen, der mir hinterher schnüffelt, und mir dann auch noch irgendwelche Vorwürfe macht ....

Nichts hält ewig. Vergiss ihn und suche dir neue bessere Internetfreunde. Ich habe mich auch schon bei manchen meiner ehemaligen Internetfreunde gefragt, warum sie mich gesperrt haben. Manchmal war ich längere Zeit gar nicht online und dann behaupteten sie, dass ich nerven würde.

Einer hat mal sogar behauptet, dass ich ihn schlecht gemacht habe, vor der Community (war ein Warcraft 3 Forum). Derweil war ich in dem Forum gar nicht mehr aktiv gewesen und ich kannte dort kaum Leute. Ein gutes Video dazu von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=wwV9PQpV6bM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung