Ein Film mit Flashback?

4 Antworten

Das häufig zitierte Musterbeispiel: Citizen Cane

Ein paar andere, einfach aus dem Gedächtnis, ohne Zusammenhang:

Ich denke oft an Piroschka
Virgin Suicides
Take the Money and Run
Bradway Danny Rose
Cinema Paradiso (praktisch der ganze Film ist ein Flashback)
Stadt der Illusionen / The Bad and the Beautiful

Gibt ein deutsches Horrorfilm der heißt Flashback der ist ganz gut kommen viele Flashbacks vor

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan

Ja auf Netflix "Tote Mädchen lügen nicht" es werden halt immer die Gründe wieso sie sich das Leben genommen hat mit einem Flashback erklärt.

Fight Club.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon lange mit Filmen und Serien.