Wer kennt Filme, die "Grüne Tomaten" ähneln?

4 Antworten

"Die Farbe Lila"

wenn es Dir aber um die Probleme der Südstaaten geht, wie der Film Grüne Tomaten anfängt, dann: "In der Hitze der Nacht"

Beides sind Klassiker und super gut

Black Swan
Weiße Hochzeit
Der rote Korsar
Die gelbe Flagge

Adams Äpfel könnte dir gefallen

Ähnliche Filme wie The Fighters?

Nabend , kennt jmd einen oder mehrere Filme die dem Film The Fighters ähneln(von der Story her)

...zur Frage

Filme, ähnlich wie skyfall mit mehr hacking szenen?

Gibt es einen film der wie skyfall ist, bloß mit mehr von den hacking szenen die aber auch nach sci-fi aussehen?

...zur Frage

Filme mit einem Überlebenden?

Hi suche Filme die in Richtung Überlebenskampf gehen. Ähnlich wie bei dem Film jeriko Projekt, wo Leute eingesperrt sind und der einzige Weg zu überleben ist es sich gegenseitig auszuschalten. Kennt jemand noch solche Filme und könnte mir so einen empfehlen ?

...zur Frage

Welche Filme sind wie American Horror Story?

Kennt ihr Filme, die so ähnlich sind, wie die erste Staffel von American Horror Story? Also ich mag die Charaktere Violet und Tate sehr, vor allem als Paar. Ich mag den Stil der Serie, wie es gemacht und geschrieben ist. Ich steh drauf, dass es nicht wie ein typischer Horrorfilm gestaltet ist und mag auch den Kitsch. Gibt es Horrorfilme, die dem ähneln? Wäre lieb, wenn ihr mir ein paar nennen würdet :D

...zur Frage

ähnliche filme wie: systemfehler - wenn inge tanzt

welche filme sind so ähnlich wie der film systemfehler - wenn inge tanz ?

...zur Frage

Eine kurze Frage zu dem Film grüne Tomaten

Ich habe gerade den Film grüne Tomaten angeschaut und am Ende überlegt ob die "alte Frau" (Ninny Threadgood) die selbe oder eine andere Person gewesen ist als Edgie Threadgood. Sie haben den selben Nachnamen aber ich weiß nicht ist Ninny villeicht Edgies Tochter oder Enkelkind? Oder doch die selbe Person nur unter anderem Namen oder haben sie gar nichts miteinander zu tun und kannten sich nur?

Danke schonmal im Voraus Eure GreysAnatomy99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?