Ein bläschen neben dem Gaumenzäpfchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch, es ist nichts Schlimmes. Ich rate dir trotzdem, zum HNO zu gehen. Bei mir sah es auch in etwa so aus wie auf diesem Bild. Also keine Panik. Mir haben an der Stelle die Fenistil Tropfen sehr gut geholfen, die man ja sonst von dem kühlenden Gel kennt.

Die wirken Antiallergisch und diese Bläschen sind eine allergische Reaktion auch den Erreger im Körper bzw. im Hals/Rachen Raum. Auch hier gilt: Neben den Fenistill-Tropefen, einfach Abwarten und Tee trinken, im wahren Sinne des Wortes, denn auch mit Tee Gurgel (Kamille) hilft noch zusätzlich.

JoshMoric99
Fragesteller

Der HNO arzt hat gemeint es ist ein Papillom aber kann mit dem Begriff nix anfangen