Ein Alltag als Clown?

2 Antworten

Ob es legal ist, weiß ich nicht. Da würde ich glatt mal im Rathaus meiner Stadt nachfragen oder bei der Polizei. Ganz neutral und sachlich. Und dann weißt Du Bescheid.

Ich denke, es ist ein Talent, welches Du hast. Du kannst Leute unterhalten - auf Deine eigene Art. Du hast dabei Spaß. Das ist doch toll. Jeder sollte das ausleben, was er/sie für richtig empfindet. Du tust das.

Ich bin extrovertiert, würde aber das, was Du machst, nicht machen. Warum nicht? Weil es nicht mein Talent ist. Ich habe andere Talente und Hobbys, die ich auslebe.

Dreamingboy666
Fragesteller

Danke für deine neutrale aber dennoch positive Meinung. Es macht mir halt Spaß aber manchmal denke ich schon darüber nach. Ich wüsste einfach nicht was ich sonst den Ganzen Tag machen kann und so mache ich noch was schönes wenn auch irgendwie glaube ich schräges. Zu mindestens denke ich das die Leute das denken.

AriZona04  31.03.2023, 10:33
@Dreamingboy666

Schräg ist etwas, das ich persönlich feiere! Wer traut sich schon, etwas wirklich Schräges zu machen - was niemandem schadet! Sei einfach ehrlich zu Dir selbst.

Also ich würde ganz ganz schnell wegrennen.