Ein 4er-Ticket auch an 2 Tagen benutzbar?

4 Antworten

Selbstverständlich kannst Du das. Dieses Ticket ist nicht nur an einem Tag gültig sondern bis zu dem Tag, an dem die Fahrpreise erhöht werden und es deshalb ungültig wird.

Stimmt (bei uns in Stuttgart) nicht! Gilt noch bis zum 31.12. des auf die Preiserhöhung folgenden Jahres!

0

Du kannst es auch für vier Fahrten an vier verschiedenen Tagen benutzen - gar kein Problem.

Erst eine gewisse Zeit nach der nächsten Tariferhöhung wird es ungültig (und selbst dann kannst du es noch umtauschen).

Bei uns in Stuttgart muss man vor jeder Fahrt einen Abschnitt entwerten (stempeln). Also gilt das für vier einzelne Fahrten, die müssen nich zusammenhängend sein!

Eine Strecke fahren, zurück (z.B.) laufen - das geht auch!

Kann ein 4er Ticket ablaufen?

Kann ich mein 4er Ticket aus 2013 noch benutzen, auch wenn es noch 20 ct billiger war?

...zur Frage

Was bedeutet eine fahrt vom 4er ticket des VVS- Stuttgart?

hai zusammen,

ich bin ein student in Vaihingen Stuttgart und habe ein 4er ticket gekauft. In der Nähe gibt es 2 verkehrsmöglichkeiten, SBAHN* Universität* und BUS* Schranne*(Haltestelle). Wenn ich nach Vaihingen hinfahren und dann innerhalb 2 stunden rückfahren , sowie nur EINMAL das ticket abstempeln möchte, könnte ich wie folgt fahren?

Hinfahrt: SBAHN uni - vaihingen bahnhof , Entwurf vor der Fahrt Rückfahrt: BUS vaihingen - Schranne, keinen Entwurf

Danke im Voraus!

...zur Frage

Brauche hilfe es geht um ein ticket?

Habe mir ein wochenticket preisstufe b gekauft und zentraltarifgebiet hab ich bochum (ich selber wohne in herne) wohin kann ich jz überall hinfahren Danke im vorraus

...zur Frage

Zugfahrt-Wann und wo Ticket abstempeln?

Hallo. Da ich kaum Bus oder Zug fahre, es morgen jedoch muss und bereits ein Ticket der Preisstufe B habe, stellt sich mir die Frage, ob ich es nur komplett am Anfang der kompletten Fahrt oder auch während der Fahrt also zB. beim Umsteigen abstempeln muss ? Meiner Meinung nach müsste ich das nur komplett am Anfang der Reise machen, wollte aber nochmal fragen und auf nummer sicher gehen.

...zur Frage

RE Ticket abstempel?

Ich werde mein Ticket am hbf kaufen. Es soll ein Einzelticket sein der mit vom Dortmund hbf nach Bochum hbf bringen soll. Muss ich Stempeln?

...zur Frage

busticket vierer

hallo leute, kann mir jemand sagen, ob man ein 4er ticket für den bus auch als einzelperson in einer woche verbrauchen kann?also ich muss 2x die woche mit dem bus zur berufsschule und da würde mir ja pro woche eine 4er ticket reichen!!ist günstiger als jede fahrt einzeln zu bezahlen! im voraus schonmal vielen lieben dank für eure antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?