Eignungstest BASF Industriemechaniker?

1 Antwort

Ich würde ihn einfach ohne "Vorausschau" machen. Ich bin Industriemechaniker und habe relativ schnell erkannt, dass ich für den Job nicht geeignet bin. Dreckige und schmierige Luft und Kollegen, die zu blöd zum Naseputzen waren. Nach zwei Jahren habe ich mein Fachabi gemacht und mich auf die Rente vorbereitet.

Würde ich definitiv nicht nochmal machen. 2 Jahre und ich hatte meinen Facharbeiterbrief in der Tasche - weil ich zuvor 'ne zweijährige Berufsfachschule (Metall) absolviert und erfolgreich abgeschlossen hatte.

Probier's ohne ... und wenn Du denen gefällst - dann viel Vergnügen!