Eignungstest ( Altenpflegehelferin)

2 Antworten

Als ich habe erst meine Ausbildung als Altenpflegerin beendet. Ich habe keinen Test machen müssen, aber da ich sehr jung mit der Ausbildung angefangen habe, wurden mit mir von der Altenpflegeschule Gespräche geführt. Auch meine Mutter musste kommen und sich informieren lassen. Die wollen schon genau wissen warum sich jemand für diesen Beruf endschieden hat. Die Ausbildung ist relativ schwer, aber die Arbeit lohnt sich. Viel Glück.

das habe ich ja noch nie gehört Eignungstest für Altenpflegehelferin..

eher ein ausführliches Bewerbungsgespräch...