Eignungsgespräch

2 Antworten

oder ob Du schon Praktikum gemacht hast...Und warum Dich dieser Beruf interessiert...

Sie werden dich fragen, warum du Sozialassistentin werden willst, vielleicht auch, warum du denkst, dass du dafür geeignet bist, welche Eigenschaften und Fähigkeiten du dafür mitbringst, was du bisher gemacht hast, was dich an dem Job/Ausbildung besonders interessiert, was du gerne machst, was du nicht so gerne machst, was in der Schule deine Lieblingsfächer waren und welche Fächer du nicht so gerne hattest und wenn sie doof sind fragen sie noch nach deinen Stärken und Schwächen.

Shirley16
Fragesteller

Danke (: