Eignet sich das Probook 640 G1 um moderne Spiele zu spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lutec2006

Tut mir leid, aber damit wirst du nicht glücklich :(

Wenn es überhaupt geht, dann musst du die Grafik komplett runter drehen und schaffst trotzdem vielleicht so 20 FPS.

Vor allem für Triple-A Spiele (wie z.B. BF5) ist es gänzlich ungeeignet.

Der Prozessor ist nicht sonderlich schlecht sondern einfach alt, er hat nur eine interne Onboard-Grafik und 4GB DDR3 sind sicher zu wenig.

Somit wird das nicht wirklich was werden.

Meine Empfehlung: Bau dir selber einen eigenen Computer. Wenn du dabei gut vorgehst und etwas Glück hast, kannst du schon für 500€ einen PC zum Gaming bekommen.

Und das ist heutzutage echt einfach und der Zusammenbau kann von jedem durchgeführt werden.

Hoffe das hilft dir weiter :)

BG
Thomas
(dein Computer-Guru)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung