eigenes bwin Geld auf anderes bwin Konto übertragen? (Bet and Win)

2 Antworten

Nein das machen die nicht, auch andere Anbieter machen das nicht mit. Außerdem entsteht da immer der Verdacht, das Du zwei Accounts hast. Macht z.Bsp. mybet auch nicht.

Hier findest Du auch Infos zum Wetten http://www.spowebo.com

Nein geht nicht, du kannst es nur auszahlen und dann auf dem anderen Konto wieder einzahlen. Man könnte es zwar über Poker machen, aber da wäre das Rake als Gebühr und außerdem sperrt jeder Pokeranbieter dann beide Konten im Verdacht auf Geldwäsche.