Eigenen Song schreiben?

2 Antworten

Du kannst jegliches Thema nehmen, zu dem DU was zu sagen hast ... es nutzt ja nichts, wenn ich Dir ein Thema vorgeben würde.

Gruss

Wenn du etwas passendes finden möchtest würde ich zu aller erst darauf achten was für ein Genre ihr spielt. In meiner Ex-Rock-Band hab ich mich oft von Themen aus dem Grunge-Genre inspirieren lassen. Du kannst natürlich auch einfach über ein Thema schreiben was dich beschäftigt, sodass andere Leute diese Gefühle dann nachvollziehen. Lyrics haben sozusagen keine Grenzen!

Woher ich das weiß:Hobby