Eigenen Rocket League Server erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "offiziell" über Rocket League geht das nicht. Zumindest nicht mit custom maps. Schau dir im Internet oder auf Youtube Tutorials an, es gibt da zb "Lethamyr", der macht sehr oft Videos in dieser Art. Bin mir sicher, da kannst du auch Tutorials finden. :)

DomiKemp
Fragesteller

ok, aber geht das nicht einfacher, also das ich bei meinem wlan eine freigabe mache dass andere meinem lan spiel beitreten können? be minecraft geht das ja auch dass andere leute meinem lan spiel beitreten können (ohne dem selben netzwerk)