Eigenen Gaming Booster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst eigentlich nur die sinnvollen Inhaltsstoffe kaufen und mixen.

Würde reinpacken:

Tyrosin (1-1,5g)

Taurin (1g)

Koffein (je nach Bedarf 200-300 MG)

Alternativ noch Guarana als Koffeinquelle, um länger wirkendes Koffein zu nutzen

Das sind die wichtigen Inhaltsstoffe. Kannst auch noch diverse Extrakte ergänzen, wie zb. Schwarzer Pfeffer Extrakt oder Grüntee Extrakt.

Dazu am Besten noch Flavedrops bestellen für den Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Salvatoree
Fragesteller

Und wenn ich das mische, und in Wasser mache, hab ich im Grunde einfach einen eigenen, wie z.b LevlUp? So einfach ist das?

APPLEFR34K  15.01.2021, 23:43
@Salvatoree

Jap. Deswegen sind die Booster so umstritten. Kaum Inhaltsstoffe, schwache Dosierung und ein viel zu hoher Preis.

Salvatoree
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ja, bin auch am überlegen sowas selbst zu verkaufen. Weil mir das halt eben zu teuer ist, und die Produktionskosten von denen eigentlich so günstig sind..

APPLEFR34K  15.01.2021, 23:46
@Salvatoree

Gewinnmarge ist riesig, weils die Leute halt kaufen. Gab mal eine Aktion von Zec+. Da wurde der Booster 1:1 von einem anderen kopiert (Ich meine von LvlUp war das) und zum Einkaufspreis rausgehauen. Das waren 6,86€ und die verkaufen die Dinger für 40€...