Eigene Zombies per Data Pack spawnen spawnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
/execute at @p run summon minecraft:zombie <nbt daten> ~ ~-3 ~
/execute at @p run spreadplayers ~ ~ 100 <maxRange> false @e[type=minecraft:zombie,distance=3]
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
egamer946
Fragesteller

Was muss bei maxRange für eine Zahl rein?

CorruptedSystem  15.02.2022, 00:41
@egamer946

Das ist der maximale Abstand, den die Entities zueinander haben dürfen. Das dürfte in diesem Fall aber nichts bringen, da nur Zombies im Radius von 3 Blöcken vom Spieler entfernt ausgewählt werden.

Falls du nicht unbedingt eine Adventure map oder dergleichen bauen willst, dann stell deinen Schwierigkeitsmodus auf schwer, dann nimmt jeder Zombie deine Items auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung