Minecraft Summon Befehl im Server funktioniert nicht (Commandblock)

3 Antworten

Craftbukkit wurde noch nicht wirklich für 1.7 geupdatet. Das sagen die nur, aber es stimmt nicht, wenn man es genau nimmt. Sie haben nur die Blöcke und Items reingebracht, aber brauchen mittlerweile schon über 3 Monate, um die 1.7 Commands zu machen. Find ich auch nicht gut, ich warte schon seit 1.7 Release und bald ist sogar 1.8 draußen. Momentan sind die 1.7 Befehle nur auf Vanillaservern und im Singleplayer verfügbar, weil das Bukkit Team gerade zu faul bzw zu schlecht für die Befehle ist. ;)

Ist der Server auf der 1.7.2? Der Befehl /summon ist erst ab dieser Version von Minecraft nutzbar.

tja da es skelletpferde und so nur mit mo creatures gibt ist das kein wunder :D

da musste schon entsprechendes plugin installieren

KiviTheFruit  27.01.2014, 15:29

...kann man eben doch... Der Befehl lautet: /summon EntityHorse ~ ~ ~ {Type:4}

Welche Version ist dein Server? Der /summon Befehl ist erst ab der 1.7.2 vefügbar.