Eigene Songs raus bringen/Musiker werden?

2 Antworten

Am besten: Produzier die Musik und lade sie dann über einen Distributor bei Spotify, Apple Music, etc... hoch. Dafür brauchst du kein Label. Dann noch auf YouTube hochladen und mit etwas Glück finden viele Leute deine Songs und mögen sie auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Hi da gibt es verschiedene Möglichkeiten schau mal auf die Seite von Sony Musik da kannst du dich anmelden und mit eigenen Sampels Geld machen wenn du Talent hast einfach mal zum Testen für den nächsten Schritt in deiner Musik Karriere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung