Eifersüchtig auf die Freundin vom Bruder, meines festen Freundes ..was tun?

4 Antworten

Ich finde das total ok von ihr.Aber auch deine reaktion kann ich nachvollziehen.Ihr seid einfach 2 vollkommen verschiedene Menschen,das ist doch nicht schlimm.Die mutter wird sicher keine 'weniger lieb haben'.Offensichtlich kommst du ja gut mit ihr zurecht,und das ist doch das wichtigste,oder? (:

Es bringt nichts sich zu verstellen, sei einfach du selbst. Wenn sie meint sie muss das machen dann schön für sie, zeig ihr das dich das null jukt. Das wichtigste ist doch dein Freund, solange ihr glücklich seid ist alles gut. Sollte sie dazwischen funken, kratz ihr die Augen aus

ganz ehrlich : die mutter weiß dich ganz bestimmt sehr zu schätzen! und du musst gar nichts tun, um mit der anderen mitzuhalten..nein. sei einfach du selbst, so wie immer. dieses andere mädchen ist einfach nur anders als du, sonst nix. außerdem ...es ist gar nicht immer von vorteil so jemand zu sein, der sehr im vordergrund steht und sich total anstrengt, so wie sie das macht... sie ist sehr schnell irgendwie...könnte sein, dass sie auch schnell wieder weg ist. ihre art ist ein bissl übertrieben, finde ich. mach dir also aber mal keine gedanken, des wird schon. bleib einfach so wie du bist! du bist gut genug! =)

Du bist eifersüchtig, weil sie anders ist als Du? Lass sie sich einschleimen und lachen wie sie will. Ist doch ihre Sache, wenn das ihr Charakter ist. Kümmer Dich um Deine eigenen Sachen.