eifersüchtig..-.- bei lesben was anderes...

4 Antworten

Mir wurde erklärt, dass Beziehungen, in denen eine Minderheit eine Rolle spielt häufig anders behandelt werden als in der Mehrheit.

Ein beispiel:,,Mein Mann ist hetero / ich nicht! Was meint ihr, wie schwer es ihn verletzt und zwar so sehr, dass er mich manchmal stundenlang nicht beachtet? Bei Nicht-Achtung weine ich und stelle diese Konstruktion in Frage, auch wenn wir noch so sehr aneinander hängen und seit 2007 zusammen sind.

Beispiel 2:,,In der Homo-Szene wechseln die Leute ständig ihre Partner wie Unterwäsche und haben das sogenannte Doppel-Moral, was bedeutet, die führen dann eine Gruppenbeziehung, was ich mir wiederum nicht wagen würde. Sie bleiben sich selten treu. Wenn sowas nicht dein Geschmack ist, sag ihr das. Hört sie nicht auf, dann halte eine Weile Abstand in der Zeit, wo sie sich nicht an eure Vereinbarung hält.

Mein Fazit:,,Mir reicht jeweils eine Bezugsperson beider Geschlechter, dabei besitze ich nicht einmal sexuelle Hintergründe. Die richtige Freundin habe ich allerdings noch nicht!

Viel Kraft!

"In der Homo-Szene"? Willst du mich verar***en? Das ist doch bei Heteros genauso? Welcher Mann hätte nicht gerne 3 Frauen gleichzeitig?

Blödsinn!

0
@Preisgarantie

Uiiiiiiii sorry, ja hast Recht mit deinem Beispiel! Männer, die gerne 3 Frauen haben wollen gibt es ja auch, (so einen habe ich allerdings nicht, Gott sei Dank) aber dass sich andere veräppelt vorkommen wollte ich jetzt nicht hervorrufen!

0

Sie mag es dich eiferssüchtig zu machen ? das geht ja mal gar nicht ,,,,,sag ihr, dass sie das lassen soll. weil es dich traurig macht ;)

und sie schreibt immer wenn wir telefonieren..also ich hör das halt.. das nervt mich und macht mich iwie aggressiv, und sie schaut bilder an unnd dann immer "ohgott,,ohaaaa die is ja mal voll hübsch:O"

Eifersucht...was meint ihr?

Hey Mädels seit ihr eifersüchtig wenn ihr hübsche Freundinnen habt und ihr was mit euern Freund und ihr was zusammen macht? Habt ihr Angst das er sie gut findet oder attraktiver?

...zur Frage

Zurecht eifersüchtig?

Guten Abend, meine lieben !

Ich habe ein kleines Problem im Bereich "Eifersucht". Mein Freund ist eine offene und kontaktfreudige Person. In seiner Klasse hat er zwei bis drei Jungs, mit denen er sich gut versteht. Doch sonst sind es nur die Mädels mit denen er was unternimmt oder schreibt. Ich möchte gar nicht eifersüchtig sein, doch wen ich ständig hören muss, dass er sich mit Mädels trifft und mit ihnen z.B schwimmen geht oder ähnliches, passiert das einfach. Es ist auch so, dass es immer die Mädels sind, die ihn anschreiben. Besonders eine schreibt ihn fast täglich an. Er sagte mir das ich nicht eifersüchtig sein muss, dass er nur mich liebt. Dennoch würde er es sicherlich auch nicht gut finden, wen ich ständig nur mit Jungs abhänge. Ich weiß nicht ob ich ihm das einfach mal sagen sollte. Ich hab Angst, das er abweisend reagiert.

Sollte ich meinen Freund ehrlich gegenüber sein und in meine Ansicht diesbezüglich sagen? Oder reagiere ich gerade total über und es ist normal ?

...zur Frage

Wo lerne ich nette lesben kennen?

Hey ich bin 14 und Lesbisch aber lerne niemanden kennen..Wie schaff ich es nette mädels kennen zu lernen.?Komme aus Leipzig

...zur Frage

bin lesbisch und denke wie ein Junge, ist das normal? Tun das alle Lesben?

Hallo zusammen und zwar wollte ich fragen ob das normal ist.. ich kläre euch erstmal auf haha also ich bin lesbisch und Mitte 15 und ich denke Wort wörtlich wie ein Junge ich habe Kumpels die wissen das ich lesbisch bin und wir reden halt immer über Mädchen usw. Und die denken genau wie ich das was ich an Mädchen anziehend finde finden sie auch anziehend, von meiner Art her bin ich auch wie ein Junge (ich ticke quasi wie einer) , und in einer Beziehung will ich schon die "hosen" haben :D hahaha ich wäre auch sehr gern ein junge (weil ich es einfach besser finde und einfach wie einer ticke) aber aussehen tuhe ich wie ein junge schonmal gar nicht ;) Aber mir ist mal einfach aufgefallen das ich dieses ganze Mädchen Zeugs nicht mag, ich liebe zocken, ärsc*e, kiffe, und so deshalb mögen mich auch die meisten Jungs weil ich einfach ein "chilliger" mensch bin.. und meine frage ist halt ob das bei jeder lesbe so ist und ob das normal bei mir ist..

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man junge Lesben kennengelernen?

Hallo zusammen ich (w14) bin lesbisch fühle mich seit längerem schon an Frauen  angezogen als bei Männern und meine Frage war halt, wo ich andere Lesben kennenlerne im Alter von 14,15,16

Danke im voraus

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer eifersüchtig auf schlanke Mädels?

Wieso sind frauen die nicht so schlank sind so neidisch auf dünne mädels? Bin m20 und frage mich das..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?