Eifersucht, Liebe, traurig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du könntest es deinem Crush einfach erzählen und wenn er dich nicht mag, hast du bessere Chancen über ihn hinwegzukommen oder er mag dich auch.
  2. Du solltest definitiv nichts mehr mit dieser "Freundin" unternehmen, denn so jemand ist keine wirkliche Freundin (das hast du glaube ich auch schon selber gemerkt).

Such dir bessere Freunde, die in solchen Themen auch für dich da sind und dir weiterhelfen. Zunot redest du mit deiner Familie (Eltern, Geschwister,...), wenn du zu Ihnen ein gutes Verhältnis hast und guck ob Sie dir weiterhelfen können.

Schnapp ihn dir einfach! Sag ihm was du für ihn empfindest. Entweder er erwidert deine Gefühle, dann ist alles gut. Oder er erwidert sie nicht, dannkannst du damit abschließen und wirst nicht mehr täglich verletzt.