Eifelland 380 Knaus Ersatzteile + Radkappen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jalapenos,

also mit Ebay liegst du schon ganz richtig. Du mußt nur unter spezielle Fahrzeugteile, Reisemobil- & Caravan-Teile und dort im Teilebereich Lichter, Leuchten & Blinker suchen und dann den Suchbegriff "Blinker Eifelland" eingeben.

Wenn nicht sofort ein passender dabei ist, ist etwas Geduld angesagt, dann mußt du täglich die angezeigten Produkte nach "neu eingestellt" sortieren lassen. Kann manchmal ein paar Tage dauern, aber dafür ist es günstiger als bei Knaus direkt.

In der Zwischenzeit kannst du auch mal in einem speziellen Forum nachfragen wie hier http://www.campen.de/threads/22403-fenster-knaus-eifelland-380

Viel Spaß mit deinem eifelland!

Du könntest auf Ebay Kleinanzeigen eine Suchanzeige aufgeben. Oder inseriere mal in einer Camping-Zeitschrift. In der Zeitung stehen öfter Suchanzeigen wie "Kaufe alle Wohnwagen ab Baujahr..." Dort würde ich mal Kontakt aufnehmen, denn solche Leute wissen meistens, wo man Ersatzteile auch für ältere Wagen bekommt.

Für den Blinker würde ich mal beim Autoverwerter fragen oder direkt beim Hersteller. Die Radkappen sind ja in einer gebrächlichen größe die ollte es doch überall im Handel geben.