Eierbecher designen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Hoffe das sieht ok aus

 - (Schule, Kunst, Kreativität)
Wille217
Fragesteller

Ok cool danke aber kannst du vielleicht mal erklären was das sein soll und funktionen und so🥹😅

IchHasseKekse57  13.09.2023, 22:11
@Wille217

Ist ein Eisbecher, rechts davon ein Deckel, welches geschlossen werden. kann. Und zum Abschluss die "de le lala Creme", habe ich den Becher mit verschiedenen Farben ausgestattet.

Ps: Du musst unbedingt ein Tier auf den Becher drauf zeichnen, für die "de lala caka"

Ich würde einen Pinguin Eierbecher machen, wo das weiße Ei so aussieht, als wäre es der Bauch vom Pinguin.