Eier? Parasiten ? Ich habe tausende solche schwarzen Kügelchen auf der Couch,was könnte das sein?

Was ist das ?? - (Gesundheit, Couch)

9 Antworten

Sieht für mich aich noch pflanzensamen aus. Kenne die vom hibiskus, die sehen ziemlich ähnlich aus. 

Keine panik also:)

das könnte auch flohkot sein.

Schaut nach Samen aus

Kann mir jemand sagen was das ist (evtl. Tiereier/Larven)?

Das Bündel ist etwa 5mm breit. Ein einzelnes Kügelchen ist etwa 1mm breit. Kann mir jemand sagen zu welchem Insekt diese Eier gehören? Oder was es sonst sein könnte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kleine durchsichtige Kügelchen mit schwarzen punken im wasser gefunden... Was ist das?

Hallo ich habe in einer kleinen Regenwassserschale (die nicht tief ist) kleine durchsichtige gügelchen gefunden.... In der mitte in ein Schwarzer kreis. Sie sehen aus wie eier und ich habe ein bisschen angst! was ist das??

...zur Frage

Hilfe! Alle bekommen über längeren Zeitraum Husten bei mir!

Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem, habe häufig nachts, aber auch tagsüber wenn ich im Zimmer auf der Couch liege, Husten bzw. einen Hustenreiz. Das ganze kann aber keine Allergie oder sonst was sein was an mir liegt, da wirklich ALLE die bei mir übernachten am nächsten Morgen, genau diesen Husten auch haben.

Habe schon an Schimmel gedacht, könnte es sein, dass in den Kissen oder in der Couch sich irgendwie Schimmel gebildet hat? Oder was könnte es noch sein?

mfg

...zur Frage

Herschrecke legt Eier in die Couch was tun ?

Hallo gestern abend als ich schlief wurde ich wach von einem lauten vibrieren oder es hatte sich nach einen tun von einer Biene angehört aber es war noch lauter . Ich wurde wach und erschreckte mich da die Heuschrecke sehr ungewöhnlich groß war . Ich nahm einer große durchsichtige Platik Schlüssel und lag sie schnell ober der Heuschrecke als ich sie beobachtete hatte sie eine Art Stachel. Sie Stoch den Stachel in meine Couch und der Stachel wurde immer größer und es bewegte sich etwas nach unten oder mehrere Sachen . Ich habe die Vermutung das die Heuschrecke Eier in meine Couch gelegt hat wenn ja wie kann man dagegen vor gehen ja klar das erste was man denk wegwerfen aber was könnte man noch machen ?

Danke an alle Antworten
LG Justin

...zur Frage

Was für Käfer sind das unter meinem Blatt?

Habe weisse Eier unter dem Blatt eines Paprikastrauches gefunden. Diese Käfer haben anscheinend einen orangen Rücken mit schwarzen Punkten. Sieht aber nicht wie ein Marienkäfer aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kleine weiße Kugeln fallen aus meiner Katze raus, was ist das?

Hay, Heute morgen sind mir um meine Katze herum Tausende kleine weiße Kügelchen aufgefallen, ich hab mit erstmal nichts dabei gedacht und die dinger aufgesaugt, aber als ich eben meine Katze gestreichelt hatte, sind schon wieder ne Menge dieser Kügelchen von meiner Katze runtergefallen sozusagen.

Insgesamt habe ich 2 Katzen, aber nur der eine hat dieses Kugel-Problem, aber beide Beißen sich irgendwie selber, so als würden die versuchen was in ihrem Fell zu fangen.

Seit 2 Wochen geht das mit dem sich selbst Beißen ungefähr, aber diese Kügelchen sind mir heute zum ersten mal aufgefallen.

Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen? Passt ja wieder Perfekt -.-' direkt in den Feiertagen....

mfg, ricky =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?