"Eier-Kontroll-Griff" bei der Musterung umgehen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du sagst du möchtest das nicht, wird es auch nicht gemacht.

Für den Fall, dass du zur Bundeswehr musst, und du danach z.B. an Hodenkrebs (nur als blödes beispiel) erkrakst, hast du keine Ansprüche bei der Bundeswehr.

Hallo, das muß dir nicht unangenehm sein, der fingert da ja nicht ewig rum und packt auch nicht richtig zu. Der tastet wirklich nur kurz die Hoden ab, das dauert 2 Sekunden. Da ist der Griff in den Hintern wirklich unangenehmer (aber keine Angst, auch der ist nicht so schlimm)

WAS?? Auch ein Griff in den Hintern? HILFE!! :o

0
@flb89

also ich beruhige dich da. Als er guck kurz in deinen hintern rein, evtl. darfst du auch selber die Pobacken auseinander ziehen Muß nicht viel sein, nur so, daß er kurz reingucken kann und dann mußt du dabei kurz husten und das wars auch schon. Ich gebe dir den Tip, laß die ganze Musterung einfach mal über dich ergehen, so wie sie ist. So gründlich wirst die sonst nie kostenlos untersucht. Und mach dir da keine Gedanken, die untersuchen täglich sehr viele Jungs. Du bist für die nur einer von vielen. Mußt dich da also nicht genieren.