Eier anbinden für besser SB?

8 Antworten

Manche mögens manche nicht. Da hilft nur eins. Ausprobieren!

(Aber Sicherheit geht vor. Notfalls musst du was auch immer du nimmst abschneiden können. Und es sollte auch nicht zu dünn sein, damit es nicht einschneidet.)

Jeder empfindet und fühlt so etwas ein wenig anders. Probiere es einfach aus. Ich selber mag es und habe es auch früher bei der Selbstbefriedigung öfter gemacht weil es mich mehr gekickt hat. Sowohl das abbinden als auch das anbinden um etwas Zug und Druck auf die Eier zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser? Wohl kaum. Eher schmerzhafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es aus. Gibt viele Männer denen das gefällt.

Schnürsenkel solltest du ja haben.

Ja - auf jeden Fall. Alles, was die Weitergabe solcher Gene verhindert, ist gut!