Ehrenlose Witze?

5 Antworten

Okay, ich habe einen der einfach naja, ich weiß nicht was ich zu dem sagen soll, ich weiß nicht mal woher ich den kenne. Habe ihn mal irgendwo aufgeschnappt und naja…

‘Herr Dumm, Herr Niemand und Herr Keiner sitzen zusammen im Garten. Plötzlich verpasst Herr Niemand, Herrn Dumm eine Ohrfeige. Herr Dumm ruft direkt die Polizei. Als die Polizei ankommt sagt er Folgende Aussage: “ Hallo! Ich bin Dumm. Ich wurde von Niemand geschlagen und Keiner hat es gesehen…”

Polizei: “…”

Ganz schön, naja… Aber ich hätte da noch den ein oder anderen besseren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFragestel185
Fragesteller

Oh den kenne ich auch 😁

Ein Gläubiger geht in die Kirche und klagt: "Oh Herr Gott, was bin ich bestraft mit meinem Sohn. Er schwingt große Reden, treibt sich bei Gesindel und Huren rum, streitet mit der Obrigkeit und biedert sich bei seinen Fans mit allerlei Zaubertricks an ..."

Da unterbricht ihn eine majestätische Stimme von oben herab: "Was jammerst du da rum. Ich hab auch so einen!"

Wie nennt man einen Italiener ohne arme?

Sprachbehinderung

“Einfach mal abschalten und die Ruhe genießen“ - Joachim, 55, Pfleger auf der Intensivstation

Was heißt Alice im Wonderland auf türkisch?

Aysche im Lidl

Was haben Selbstmordattentäter gemeinsam?

Keiner von ihnen will alleine sterben.