Ehm okay?

1 Antwort

Mach dir nicht die Mühe, irgendwann kommt jemand, der wieder sowas macht. Es sind einfach zu viele Sticker überall und es gibt mehr Idioten als Schlaue Menschen.

Die Idioten kleben es dran und die schlauen wissen, dass es wenn es weg ist immer wieder dran geklebt wird.

Ich finde es auch ziemlich blöd, dass man sowas macht. Muss nicht sein. Menschen die sowas ohne Kontext machen, die sind einfach sehr ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues