Ehm angenommen ihr habt eine Geschäftsidee die 100 Milliarden Dollar wert ist, habt sie noch nicht umgesetzt, wie geht ihr vor?
kann Die höhle des Löwen behilflich sein? Also ein kapital von paar Millionen wird das bestimmt kosten um die Mitarbeiter zu finanzieren, wäre der meinung es wäre was sehr krasses
3 Antworten
Die Höhle der Löwen wäre der letzte, ja wirklich der allerletzte Ort, an dem ich nach einem Investor suchen würde. Stattdessen eher selber „Klinken putze” oder mein Idee soweit ausarbeite, um es über Crowdfunding-Plattformen vorstellen zu können.
Eine Idee allein ist (noch) nicht viel Wert und es schon soweit sein sollte, damit man es möglichst geschützt werden kann. Also Konzept, Business-Plan, ggf. Prototyp Zumal Prototypen nicht mal zwingend physisch existieren müssen.
100 Milliarden das ist ungefähr 1/4 was der VW Konzern wert ist. Also nein ich gehe davon nicht aus das die Idee so viel wert ist.
Hi,
Meinst du das hypothetisch oder hast solch eine Idee?
Falls ja dann will ich dich nicht runterziehen aber steigert du dich evtl. in etwas rein oder sind da bestimmte "Dinge" involviert?
No front ok.
Moin, so wie es da steht. Ich sag mal so und das ist nur meine meinung, ohne sich in etwas hineingesteigert zu haben denke ich kann so ein 100 Milliarden Projekt in der Realität nicht zustande kommen.