Ehepartner/Freund für Sex aufwecken?

8 Antworten

Klar, wenn ich Lust habe auf Sex und er pennt! Wenn er seinen Job gemacht hat schicke ich ihn nen kaffeekochen, danach (wenn er ohn mir gebracht hat) kann er ja weiterpennen!

Und ich meine das nicht ironisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Habe ich schon gemacht und hat sich definitiv gelohnt =P

Ich finde sowas bringt auch Abwechslung ins Sex leben und mehr als nein sagen kann sie/er nicht.

Generell mag ich so kleine spontane Ideen, das gibt dem ganzen erst die würze.

Kommt drauf an wann ( unter der Woche ja )

wenn man mit ihm nur kurz ne kleine Runde hatte ja dafür sollte es verständlich sein dass er dann geht oder so aber kommt echt drauf an

Ich würde das niemals machen (ich bin total zurück haltend haha) aber wenn mein Partner das bei mir macht absolut kein Problem:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte man das machen lass ihn doch in ruhe schlafen niemand mag es geweckt zu werden

PiPaPoo96  23.05.2020, 02:56

Alter stell dir vor aufgeweckt zu werden durch ein blowjob traum