Ego Shooter Sprache?!

2 Antworten

Scufen heißt, ( es gibt scuf controller, die haben hinten paddels dran, 2 stück wo du springen und messern kannst ) das er rumspringt, damit ihn nicht soviele kugeln erwischen / Schwitzen ( tryharden ) heißt, das er sein bestes gibt

DennisJn  21.05.2015, 04:50

Campen heißt, das du die ganze zeit auf einer stelle bist / Noob heißt das du schlecht bist /

S nami bog nicht vergessen ,, kein russisch " ;)

Sollen wir dir wirklich alles aufzählen ? Es gibt so viele gamer begriffe und Redewendungen und Wörter für eine Strategie

Aber als tipp : du merkst wenn dich die Community hasst an folgenden Ausdrücken : Noob , Kiddy , Hacker , Camper , ;)