EF Sprachreisen, Erfahrungen damit? Speziell Malaga?

1 Antwort

Hallo Thomas

Ich war bereits zwei Mal mit EF im Ausland, zwar nicht in Spanien, aber im englischsprachigen Ausland (3 Wochen Bournemouth, 5 Wochen Santa Barbara). Von der Beratung vor Reiseantritt bis hin zur Reise selbst, kann ich nur Positives berichten. Ich persönlich habe an beiden Standorten unvergessliche schöne Erfahrungen gesammelt und würde EF ohne Zögern weiterempfehlen. Man hat eine*n Berater*in für alle möglichen Fragen zur Reise und auch vor Ort (in der Schule und Gastfamilie/Unterkunft) wird einem immer weitergeholfen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Hier ist mal ein Link für weitere Infos zu den verschiedenen Programmen von EF: https://infl.tv/kMWa . Sonst stehe ich auch hier oder über Instagram (ef.vany) bei weiteren Fragen zur Verfügung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung