Ef Sprachreise Formular Bescheinigung über 4 Monate Sprachreise (Ich war nicht dort)?

3 Antworten

Du hast erstmal nix falsches gemacht, entweder jemand anderes hat sich deiner Daten bedient oder es gab einfach nur einen dummen Verwechslungsfehler irgendwo im ganzen Prozess.

Ich würde das Ganze einmal in Ruhe der Firma erklären mit dem Hinweis, dass es sich bei den angegebenen Daten nicht um dich handelt und dass du nie so ein Angebot angenommen hast. Das sollte dann durch den Support relativ zügig geklärt werden können, Fehler sind menschlich :)

Hey Lola,

Hat sich dein Anliegen geklärt ?

Ich bin ein wenig ambassador und stehe somit mit einigen paar Mitarbeitern von ef in Kontakt und könnte noch etwas fragen benötigst du noch Hilfe?

Ich kann dir aber schonmal sagen dass du dir keine Sorgen machen musst, die Kosten sind alle schon bezahlt,denn die sprachreise wird vor antritt vollständig gezahlt. Anscheinend ist nur ein Fehler bei der Email Adresse passiert.

Schön wäre es natürlich,der eigentlichen Teilnehmerin ihrer Email jnd Bescheinigung zukommen zu lassen,also würde ich gerne helfen beim klären des Problems.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ich würde jetzt vermuten, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat bezüglich der E-Mail Adresse.

Du musst dir kein Kopf über anfallende Kosten machen, da alle anfallenden Kosten vorab gezahlt werden müssen. Sollte sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben könntest du gerne Kontakt zu mir aufnehmen, damit ich mich mit den Kollegen im Büro austauschen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung