EF Sprachaufenthalt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt bessere Leistungen für billigeren preis nimm eine andere Organisation

Hallo Ichmagdich22

eine Sprachreise für Schüler umfasst normalerweise vormittags den Unterricht in der Sprachenschule, danach Exkursionen / Veranstaltungen der Organisation und freie Zeit, um die Gegend zu erkunden und das Gelernte im Gespräch mit den Einheimischen zu üben.

  • Das beste Land dafür ist traditionell England, an der Südküste gibt es viele Sprachschulen und attraktive Orte.
  • Den Ort solltest du nicht nach touristischen Aspekten auswählen, sondern nach der besten Sprachenschule gehen.
  • EF gehört zu den anerkannten und professionellen Anbietern. Es gibt aber weitere gute Firmen für die Schülersprachreise nach England

Erfahrungen. Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen:

  • Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen.
  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes.
  • Berichte aus der Zeit vor Corona geben keine Auskunft, ob die Firma heute noch leistungsfähig ist.
  • Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche und die Rahmenbedingungen zum Maßstab nimmst.

In jedem Falle ist die Sprachreise ein größeres Projekt. Zum Vorgehen: Du solltest das systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ichmagdich22
Fragesteller

Danke vielmals für deine Antwort.