Edward Hopper äußeres?

2 Antworten

Edward Hopper war bekannt dafür, dass er Bilder zum Thema Einsamkeit malte und er beschäftigte sich sehr mit der Psyche der Menschen...

sowas macht ein Künstler oft, weil er selber einsam ist und in diesem Selbstportrait sehe ich auch eine gewisse Einsamkeit in seinen Augen... sein Mund lächelt nicht und sein Blick ist starr...

der Hut, den er trägt, wirft Schatten auf sein Gesicht und soll wohl verhindern, dass man ihm genauer in die Augen schauen kann, weil sie eben traurig schauen.

Das wäre meine kurze Beschreibung.

LG, Mika

yAnuBizZ
Fragesteller

erstaunlich, dass dir das alles aufgefallen ist