Edision Receiver findet keine Sender?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das der Receiver aus dem Link?Wie empfängst Du überhaupt,hast Du Kabelfernsehen oder über eine Antenne?

http://edision.de/produkte/terrestrisch-kabel-receiver/hybrid-lite-led/

Predator77 29.06.2017, 21:10

Ja das ist der Receiver. Und ich empfange über Kabel

0
andie61 29.06.2017, 21:14
@Predator77

Hat der Receiver Suchoptionen wie linearer Sendersuchlauf und Netzwerksuche,oder die Möglichkeit einen Anbieter auszuwählen wie Kabel Deutschland,und wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?Wurde als Du den Kabelsuchlauf gemacht hast ein Netzwerk angezeigt,das hat nichts mit Internet zu tun sondern ist die Anbieterkennung?Wenn ja was wurde angezeigt?

0
Predator77 01.07.2017, 16:43

Also man kann über "Network ID" suchen und dort kann man auch einen Anbieter auswählen. Der Anbieter hier ist Unity Media. Und nein da wurde kein Netzwerk angezeigt

0
andie61 01.07.2017, 19:22
@Predator77

Dann mache das doch einmal

Die Netzwerk-ID für Unitymedia lautet:

Für Kunden aus NRW/Hessen: 9999

Bei einigen TV-Geräten der Marke Philips muss vorausgehend eine 0, also 09999 eingegeben werden.

Für Kunden aus Baden-Württemberg: 40984

0
Predator77 03.07.2017, 19:25

Bin bis Freitag nicht da. Werde es dann aber sofort mal ausprobieren.

0

Hallo, ich hatte gerade das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter. Das Koax-Kabel meiner Eltern ist allerdings schon ca.35 Jahre alt. Kann es daran liegen?

Was möchtest Du wissen?