Edelweißpiraten referat?

2 Antworten

Wieso? Schreibt Wikipedia neuerdings in einer eigenen Sprache? Oder ist das die neue Ausrede? Hier wird ja den Faulpelzen der Nation gerne Wikipedia empfohlen. Neuerdings heißt es plötzlich: ich verstehe das nicht.

WEr´s glaubt.....

Aber ich lese jetzt gleich selbst mal in Wiki nach, was da über die Edelweißpiraten geschrieben steht.

So ich habe jetzt selbst nachgelesen. Was ist, bitte, daran nicht zu verstehen. Ok, man muss sich etwas konzentrieren, aber das ist alles.  DAs Ganze ist leicht, eingängig und auch noch gut gegliedert.

Hilfegesucht55
Fragesteller

liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht gut in diesem Fach bin. Würde ich es verstehen, würde ich hier niemanden um Hilfe bitten!

earnest  28.11.2016, 08:10
@Hilfegesucht55

Wenn du nicht gut in Geschichte bist, hilft dir ein Vorsagen nicht.

Mach deine Arbeit bitte selbst. Und wenn du etwas nicht verstehst, liest du es noch einmal. Und vielleicht ein drittes Mal.

Was dort bei Wiki nicht zu verstehen sein soll, verstehe ich nicht.

Du solltest hier keine faulen Ausreden machen.