Edeka (Vodafone.de) Karte aktivieren?

3 Antworten

Du bekommst 2 Zettel da steht ein aktiver Code oben. Die Aktivierung kann bis 24h dauern.

ELVN1010
Fragesteller

Naja die karte ist recht alt.So c.a geschätzt 2 Jahre und ich schaue mal nach den Code.Danke für die hilfe :)

AlSiTh  19.07.2017, 23:12

2 Jahre... dann ist die defekt. auch die Karten haben ein haltbarkeitsdatum.

Die Prepaidkarte kann nicht mehr online freigeschaltet werden. Das geht nur noch per Post-Ident (mit Formular und Ausweis ins Postamt) oder Video-Ident (Internetverbindung mit Webcam und Ausweis).

Wenn die Karte 3 monatelange nicht im Netz regestriert war, dann wird sie bei den meisten Anbietern deaktiviert.