Eckkorpuss und ihre Beleuchtung?

1 Antwort

Suche den Türkontakt und justiere ihn so, daß die geschlossene Tür ihn eindrücken kann. Teste ihn mit der Hand, ob er funktioniert. Falls er mit der Hand gedrückt das Licht nicht abschaltet, dann muß er ersetzt werden. Es kann auch sein, daß der Kontakt und die "Steuerung" die falsche "Logik" sprechen. Die Steuerung erwartet bei offener Tür geschlossenen Kontakt und er öffnet z.B.

Das wären Lösungsideen, die ich rein durch Logik gefunden habe.