Ecken meiner Haarlinie sind pushback?
Hallo, bin seit nem halben Jahr ein Selfcutter (ich schneide mir selbst die Haare) meine fades sind auch schon lange sehr sauber, doch heute habe ich das erste Mal an meiner Haarlinie herrumgespielt und sie etwas an den ecken zur seite gepusht. Trag meine Haare zwar eh nach vorne und es fällt auf dem Straße auch wahrscheinlich niemanden auf aber meine Stirn ist sowieso schon so breit und jetzt ist es halt noch schlimmer, auch wenn es niemandem aufallen wird bin ich einfach komplett am ende, mein aussehen ist mir wirklich wichtig und wenn ich in den spiegel schaue kann ich es eif nicht ignorieren. meine frage ist jetzt, was kann ich machen damit es mir nicht mehr so aufällt. bitte kommt mir nicht mit schneid dir eine glatze, es ist jetzt nicht so schlimm. Mich würde auch interessieren wie lange es ca dauert bis die ursprünglichen ecken wieder zusehen sind, also nur das man die richtigen ansatz sieht, es muss nicht mit dem deckhaar verschmelzen will nur haare auf der stelle haben. LG
1 Antwort
Ach, wie schade, Deine tollen Haare, die mir immer so gefallen haben.
Du brauchst Geduld, denn maximal 1.5 cm wachsen die Haare monatlich, vielleicht kannst Du mit Gel etwas das Styling überbrücken.
Das sollte in 1 bis 2 Monaten wieder gut aussehen.
Viel Glück und gutes Gelingen.